sunday, pretty sunday

letzten sonntag packten birdie und ich unsere sachen und genossen die frühlingssonne im tierpark.
wir flanierten vom bahnhof zoo aus am kanal entlang, durch den tierpark und setzten uns dann auf irgendeine bank, quatschten und süffelten wein. und soll ich euch mal was sagen? - das war das erste mal seit wochen, dass ich wieder sowas wie (sülz sülz) "kindliche", "unschuldige" freude empfunden habe, ohne trübung, ohne schwarzen fleck. ich hätte nie gedacht, dass ein paar popelige hyänen und knallrote vögel in mir so einen enthusiasmus auslösen können. man sieht das ja immer im fernsehen, wenn autistische kinder von delphinen geheilt werden, und man mag es nie glauben, aber es klappt.
ein tag, an dem man einfach nur SEIN kann. an dem man mit jemanden zusammen ist, dem man absolut vertrauen und ihm alles erzählen kann. an dem es egal ist, was man an hat, an dem es egal ist, wie man sich gibt, an dem man nicht überlegen muß, was man sagt, und an dem man keine kommentare darüber hören muß, dass man doch mal seine brüste zeigen könnte.
wir spazierten also durch den tierpark, beguckten geier, hyänen, emus, flamingos, dromedare und enten und beschlossen, das jetzt verdammt noch mal jeden sonntag zu machen. vielleicht können wir uns auch irgendwann man den eintritt in den regulären zoo leisten und das blöde eisbärbaby ansehen.

schön war das. so ungezwungen. so spontan. mehr davon, bitte. ich freue mich schon darauf, wenn birdie die veteranen des limerick-abends zusammentrommelt und wir das ganze nochmal zusammen erleben.

musik: bright eyes - first day of my life
7.4.07 06:26
 
Letzte Einträge: ich habe meinen blog wieder gefunden, Arbeit Arbeit Arbeit


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birdie / Website (7.4.07 22:23)
Isch libbe disch!!! WOW was fürn süßer Beitrag!! Das wiederholen wir garantiert. Und zwar haben wir mit Rex schon geplant nächstes WE, also wenn du nichts vor hast??!!

*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

startseite
archiv
gästebuch

über


you're lucky it was a ricochet. you just caught a piece of it.

hören


the highwaymen - the highwayman

bruce springsteen - thunder road

selig - ohne dich

paul simon - you can call me al

peter fox - schwarz zu blau

bruce springsteen - atlantic city

franz schubert - auf dem wasser zu singen

weiterlesen!


principessa

frei-geist

der rest


worte

ich hab keine homepage!

buchverbrauch

filmverbrauch

nur zu besuch


da.



designerin host